Donnerstag, 12. Juni 2008

Die Medienblume ist da!

Toll, nicht wahr?

Toll ist auch der Schrott, mit dem wir tagtäglich im Netz und in den anderen Medien konfrontiert werden. Aber es gibt auch Glanzlichter, die positiv - oder manchmal auch besonders negativ - aus dem Einheitsbrei hervorstechen. Das sind dann die medialen Gänseblümchen auf dem Misthaufen. Die Blumen im Unkraut der Medien. Medienblumen halt. Daher der Name. Soll uns ja keiner nachsagen, dass wir unkreativ sind und uns kein besserer Name eingefallen ist.

Dies ist unser erster Versuch eines Blogs. Also bitte seid nachsichtig, falls wir mal etwas experimentierfreudiger werden oder falls wir ins Motzen und Meckern abgleiten. Es gibt halt nicht viel, worüber man positiv berichten könnte. Aber dazu ein anderes Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen